Charity Music Night

Zu Gunsten der Duisburger Tafel

Großartige Talente erwarten Sie bei der Charity Music Night in Duisburg. Sängerin Sophie Schwerthöffer, Musicaldarsteller Marion Wilmer und Nigel Cayer sowie das Kenny Stewart Trio stehen am 16. April 2016 für einen guten Zweck auf der Bühne: Sämtliche Erlöse aus der Veranstaltung werden an die „Duisburger Tafel“ gespendet.

Sophie Schwerthöffer wurde auserwählt, die neue Stiftungshymne „Children of the World“ zu singen. Sie ist ein junges Gesangstalent aus Dorsten und erregte besonderes Aufsehen mit einem Auftritt bei Bundeskanzlerin Angela Merkel. Erst kürzlich ernannte man Sophie zur Junior-Botschafterin der Sir-Peter-Ustinov-Stiftung.

Marion Wilmer und Nigel Casey haben in fast allen Musicalshows die Hauptrollen verkörpert. An diesem Abend nehmen die beiden Musicaldarsteller ihr Publikum mit auf eine Reise quer durch die Welt der Musicals. Klassiker wie „West Side Story“, „Evita“ und „ My fair lady“ sind hier genauso vertreten wie die Welterfolge von Andrew Lloyd Webber „Cats“, „Starlight Express“ und „Phantom der Oper“.

Begleitet werden sie vom Kenny Stewart Trio, drei fantastischen Musikern, die ebenfalls alle auf eine große Karriere auf deutschen und internationalen Bühnen zurückblicken können.

Ausrichter der Charity Music Night ist der Lions Club Duisburg. Die Veranstaltung findet am 16. April 2016 um 19:30 Uhr im Steinhof Duisburg statt, der Eintritt beträgt 25 Euro.

Weiter Informationen finden Sie hier.