District Governor zu Gast beim Auftakt des Lionsjahres

Lions-Club Duisburg läutet das Ende der Sommerpause ein

Das Ende der Sommerpause läutete der Lions-Club Duisburg am 29. August 2016 mit einem sommerlichen „Get together“ im Restaurant Lindenwirtin in der Mülheimer Straße ein. Die Mitglieder konnten an diesem spätsommerlichen Abend im Biergarten des Lokals die Ereignisse der vergangenen Monate in lockerer Runde miteinander austauschen.

Es war gleichzeitig der Auftakt des neuen Lionsjahres, welches unter der Präsidentschaft von Bernhard Quast stehen wird. Besonders gefreut hat die Teilnehmer die Anwesenheit von District Governor des District 111– Rheinland Nord, Gregor Weinand, der den Clubmitgliedern einen kurzen, prägnanten Einblick in seine Tätigkeit gab. Gregor Weinand gehört dem Lions Club Voerde / Niederrhein an und hat seit dem Lionsjahr 2016-2017 erstmalig das Amt des Governors inne.