Lions-Adventskalender 2020

Montag, 26. Oktober 2020

Der Lions-Club Duisburg, der Lions-Club Duisburg-Hamborn sowie der Leo-Club Niederrhein haben den diesjährigen Adventskalender unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Sören Link vor dem Rathaus der Stadt Duisburg präsentiert. OB Sören Link sagte dazu: „Das Engagement der Duisburger Lions Clubs für soziale Aufgaben kann ich nur unterstützen. Mit dem Kalenderverkauf können wir viele soziale Einrichtungen unterstützen. Das ist besonders während der Corona-Pandemie wichtig.“

In diesem Jahr gibt es 391 Preise Im Wert von 16700,- €  zu gewinnen (darunter z.B. ein Gutschein für ein Gast-Segelflug, diverse Tickets für die Duisburger Philharmoniker, ein Wochenende im Cabrio, ein handsigniertes Trikot von Manuel Neuer sowie 1000,- € in bar). Der Adventskalender wird in Duisburg und in Moers in einer Auflage von 8000 Stück zu 5,00 € ab dem. 19. Oktober bis zum 30. November in 50 Verkaufsstellen verkauft. Weitere Infos finden Sie unter http://Adventskalender-20.de/

Der Reinerlös des Kalenderverkaufs fließt zu 100% in soziale, kulturelle und Jugend Projekte in Duisburg, Moers und am Niederrhein.