Lions-Adventskalender 2017

Erhältlich ab dem 19. Oktober 2017.

Der diesjährige Lions-Adventskalender ist ab dem 19. Oktober bis zum 30. November zu einem Preis von fünf Euro in 42 Verkaufsstellen in ganz Duisburg erhältlich. Die Auflage beträgt 8.000 Stück. Unter den 391 Preisen befinden sich ein DFB-Trikot mit originaler Unterschrift von Manuel Neuer, ein Fahrrad, Tickets für Borussia Dortmund und vieles mehr. Der gesamte Erlös kommt den sozialen Projekten des Lions Club Duisburg zu Gute.

Der Kalender wird im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt: Am 17. Oktober 2017 um 12 Uhr von dem Lions-Club Duisburg, dem Lions-Club Duisburg-Rheinhausen sowie dem Leo-Club Niederrhein unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Sören Link im Rathaus der Stadt Duisburg.

Weitere Informationen zum Kalender und den Verkaufsstellen finden Sie hier.