Lions-Adventskalender 2020

Donnerstag, 28. Januar 2021

Die Erfolgsserie unseres LIONS-Adventskalenders hat sich auch im Jahr 2020, unter den erschwerten Bedingungen von Corona, unverändert fortgesetzt. Es wurden alle 8.000 Kalender verkauft. Das war nur durch das große Engagement aller Beteiligten, insbesondere der SponsorInnen, Verkaufsstellen und KäuferInnen, sowie der vielen ehrenamtlichen HelferInnen möglich. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich!

Wir sind zuversichtlich, in diesem Jahr unsere große Benefizaktion wieder unter normalen Umständen durchführen zu können. Dabei hoffen wir erneut auf die bewährte und großartige Unterstützung aller Beteiligten. Schon in Kürze wird darüber entschieden, welche Projekte in den Bereichen Kinder- und Jugendarbeit, Soziales und Kultur in Duisburg und Moers aus den Erlösen dieser Activity unterstützt werden.

Allen GewinnerInnen gratulieren wir sehr herzlich und hoffen, Sie haben Freude an den ausgelosten Preisen. Bedingt durch Corona war die Gewinnausgabe für alle schwierig, da viele unserer SponsorInnen ihre Läden schließen mussten und zum Schlusstermin für die Abgabe der Gewinne noch nicht wieder öffnen durften. Hier hoffen wir auf eine kulante Regelung der Ausgabestellen nach Beendigung des Corona bedingten Shutdowns.