Nachruf Guntram Kohler

Live, love and laugh!
Das war Dein Lebensmotto lieber Guntram.
Und so belebt wie Du es gelebt hast, wird es - und Du - uns auch immer in bester Erinnerung bleiben.
Deine Lebensfreude war einzigartig und ansteckend. Ob als (LIONS-)Freund, Sportler, Nachbar oder Zufallsbekanntschaft hast Du immer alle mit Deiner fröhlichen, unbefangenen und einladenden Art in Deinen Bann ziehen können.
Gepaart mit Deinem Streben Gutes zu tun, hast Du Dich mit vollem Einsatz in Deine Aufgaben im Sportverein und bei den LIONS gestürzt und bist nicht müde geworden andere ebenfalls zu motivieren und zu aktivieren. Dabei hast Du intuitiv und gekonnt immer die richtigen Worte gefunden, um Deiner Sache Gehör, Mithilfe und Nachdruck zu verleihen.
Nicht umsonst reihen sich Deine Titel von mehrfachen Präsidentschaften, Vorständen bis hin zum Ehrenvorsitzenden bei vielen Vereinen.
Guntram, Du warst ein toller Kerl, Freund, Nachbar und Familienmensch. Du hast Dein Leben nach Deinem Lebensmotto gelebt, unglaublich viel erlebt und eine Vielzahl von anderen Leben geprägt.
Dein plötzlicher und so überraschender Tod hat uns alle sehr geschockt und tief traurig gemacht. Aber wie sollte es auch anders sein, hast Du Deinen letzten Tag auf Erden mit Deinen Liebsten in vollen Zügen genossen. Der heilige Abend , die fröhliche Weihnachtsschar Deiner Kinder und Enkelkinder beim Weihnachtssingen und Bescherung, der letzte Absacker im Tennisclub mit lieben Freunden und Schwiegersöhnen und zuletzt in den Armen Deiner geliebten Frau Ulrike.
Guntram, wir vermissen Dich schon jetzt sehr, gerne hätten wir mit Dir noch viele tolle Stunden und Erlebnisse geteilt aber Du bleibst für immer in unseren Herzen!
Live, love and laugh!